p-gwiazda-PHOTOGRAPHIE_Portrait_014

Wie läuft ein Shooting mit mir ab?
Im Grunde ist es ganz einfach. Wir überlegen uns gemeinsam, wann, wie und wo wir shooten sollen. Dabei macht es erstmal keinen großen Unterschied, ob Indoor oder Outdoor. Solange es zu Dir passt.
Wir treffen uns und legen auch schon los. Das Ganze passiert unaufgeregt. Oftmals ist das Shooting mit einem kleinen Spaziergang durch Deinen Stadtteil verbunden. Man kann überall fotografieren. Ein Shooting mit mir dauert so lange, wie es dauert. Wenn wir beide das Gefühl haben, dass die richtigen Photos im Kasten ist, sind wir fertig.

Was bekommst Du?
Das ist eine sehr wichtige Frage auf die es mehrere Antworten gibt:

  • Du bekommst 100% meiner Aufmerksamkeit. Ich lasse mich komplett auf Dich ein.
  • Du bekommst die Möglichkeit mit zu bestimmen, ob wirklich alles im Kasten ist. Wir müssen beide zufrieden sein.
  • Du darfst die Bilder, die ich final fertig mache, selbst bestimmen und aussuchen.
  • Du bekommst Deine Bilder als digitale Bilddatei. Diese natürlich deinem Anwendungszweck angepasst. Brauchst Du die Bilder fürs Internet? Kein Problem. Ich mache Dir „Webdaten“ fertig. Brauchst Du eine bestimmte Größe? Auch das ist kein Problem. Druckfähige Daten bekommst Du in jedem Fall.

Was kostet ein Shooting mit mir?
Nun, diese Frage habe ich bewusst nach unten gestellt. Zum einen, weil ich nicht glaube, dass sie ausschlaggebend ist. Zum anderen, weil ich diese Frage so gar nicht beantworten kann. Ich muss wissen, was für Bilder Du willst. Wie hoch der Aufwand am Ende wirklich ist.
Aber keine Sorge, ich bin bezahlbar.

 

Wenn Du noch Fragen hast, stehe ich sehr gerne erklärend zur Verfügung.